Das sagen Nutzer über unsere FOTOBOXEN? 

Meine / unsere Eindrücke zu den FOTOBOXEN

18 Einträge auf 4 Seiten
Roswitha Nau
13.11.2017 20:47:20
Hallo Bodo,

habe mich riesig gefreut dich an der Hochzeit von Susi und Heiko zu sehen.

Ganz begeistert war ich von deiner super modernen FOTOBOX.
Super tolle Qualität der ausgedruckten Bilder.
Freu mich immer wieder die Bilder anzuschauen.
Kein Vergleich zu dem was ich bisher an Fotoboxen gesehen habe.

Kann dich jederzeit weiterempfehlen und habe dich bereits meiner Arbeitskollegin empfohlen.

Freu mich schon, dich an der nächsten Musikerhochzeit zu sehen.

Ganz liebe Grüsse
Roswitha
Bettina Schöne
07.11.2017 17:56:01
Hammer tolle Sache, macht unendlich viel Spaß. Toller Kontakt nur zu empfehlen. Preis Leistung unschlagbar.
Heiko & Susi
07.11.2017 15:31:52
Lieber Bodo,
Wir möchten uns ganz herzlich bei dir bedanken. Angefangen bei der tollen Beratung im Voraus (da es ja so schöne verschiedene personalisierbare Einstellungsmö­glichkeiten gibt) und während unserer Hochzeit mit der persönlichen Betreuung. Die FOTOBOX inkl. der originellen und lustigen Verkleidungen war für uns und unsere Gäste ein richtiges Highlight. Unsere Gäste haben sich gefreut ein Bild mitnehmen zu können und für uns entstand zur Erinnerung ein einzigartiges Foto/Gästebuch. Wir sind auch in den Wochen nach unserer Hochzeit immer wieder auf die fotobox angesprochen worden und haben durchweg positives Feedback erhalten.

Wir können dich nur weiterempfehlen und melden uns bei Bedarf sehr gerne wieder.

Viele Grüße
Susi & Heiko
Kommentar:
Liebe Susi, lieber Heiko, besten Dank für Eure Bewertung und JA es hat auch mir sehr viel Spass gemacht. So soll es auch sein, dann sind alle zufrieden und konnten bleibende Erinnerungen mit nach Hause nehmen. Klasse Hochzeitsfest :-)
Elke Gonser
03.09.2017 18:03:33
Vielen herzlichen Dank nochmals an den Inhaber der Glemser Fotobox, Herrn Boßler. Die Fotobox kam an der kirchlichen Hochzeit unserer Tochter zum Einsatz. Und zwar am Sektempfang/Kaffee der draußen vor der Kirche im Anschluss an die Trauung stattfand. Die Fotobox bekam einen extra Pavillion. Für alle Gäste war dies ein tolles Erlebnis. Die Hintergründe der Fotos wurden individuell zusammen mit Herrn Boßler im Vorfeld gestaltet. Dabei wurden die Farben der Einladungen, sowie ein vorhandenes Foto des Brautpaares integriert und mit dem Hochzeitsdatum versehen. So bekam jeder Gast eine tolle Erinnerung mit und die Fotos der Gäste finden nun auch Verwendung im Hochzeitsalbum. Aber das Beste waren doch die Verkleidungen, denn damit wurden sehr witzige Fotos mit den tollsten Konstellationen erstellt.
Und das alles wurde von Herrn Boßler sehr freundlich an der Fotobox angeleitet. Sollten wir wieder einmal ein größeres Event haben, werden wir wieder die Fotobox von Herrn Boßler buchen.
Maria Prändl
18.08.2017 15:21:44
Lieber Horst,
die Fotobox auf meinem 30. Geburtstag war ein echtes Highlight und kam super bei den Gästen an.
Ich finde es super, dass eine individuelle Fußzeile erstellt werden kann. Somit hat man einmalige, personalisierte Bilder!
Meine Mama war ebenfalls total begeistert und fand die Idee mit der "Weltreise zu Maria´s Geburtstag" total gelungen.
Ich würde Dich immer wieder für Veranstaltungen buchen und kann Deine Arbeit sehr empfehlen.
Liebe Grüße
Maria
Anzeigen: 5  10   20